Hauptmenü öffnen

Tradition, Qualität, Modernität = FUETER

Wir interessieren uns für morgen, ohne das Gestern zu vergessen. Wir verbinden unsere Tradition mit dem Stil der Gegenwart - nicht nur in der Mode, sondern auch in  der Art, wie wir arbeiten und kommunizieren.
Traditionell unkonventionell ist FUETER immer gewesen. Und aussergewöhnlich, anspruchsvoll und aufgeschlossen wollen wir auch zukünftig sein. Diesen Weg gehen wir ohne Umwege oder Kompromisse. Unser wichtigstes Ziel ist eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Deshalb sind Ehrlichkeit, Loyalität und Nachhaltigkeit Teil unserer Unternehmensidentität.
Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Mode von Menschen getragen wird, die unsere Werte leben; Menschen, die ihre Ziele mit Kraft und Fairness verfolgen - und erreichen. Schön, wenn wir «Die gute Etikette» für viele Kunden sein dürfen.